Cookie Consent by Privacy Policies website

Frau Sabine Faust - Rechtsanwältin Sabine Faust

Die Nummer für mein Recht 09771 / 6867710
Die Nummer für mein Recht
Die Nummer für mein Recht 09771 / 6867710
Direkt zum Seiteninhalt

Frau Sabine Faust

ANWÄLTE




ERFAHRENE JURISTEN BEZEUGEN, DASS ES VOR GERICHT VON VORTEIL SEIN KANN, WENN MAN IM RECHT IST.


Graham Chapman  (1941 – 1989)




GESTATTEN, RECHTSANWÄLTIN SABINE FAUST

Ich wurde in Mellrichstadt geboren und habe meine Kindheit und Jugend in Hammelburg verbracht, wo ich auch mein Abitur absolvierte. In Würzburg und Göttingen studierte ich Rechtswissenschaften, durchlief das Referendariat in Schweinfurt, mit dem Wahlpflichtfach (internationales Privatrecht) in Miami, Florida und schloss das Studium schließlich mit dem 2. Staatsexamen in München erfolgreich ab.
Von 1994 bis 1998 arbeitete ich zunächst als angestellte Rechtsanwältin, ab 1999 als Partnerin in einer Sozietät in Bad Königshofen. 2004 gründete ich meine eigene Kanzlei in Salz. 2013 zog ich in meine jetzige Kanzlei in das historische Fachwerk-Gebäude in die Hauptstraße in Salz.

Seit Beginn meiner Anwaltstätigkeit decke ich die „klassischen“ Rechtsgebiete unserer Region ab.
Dazu gehören u.a.:

  • Straßen- und Verkehrsrecht (Unfallabwicklung, Ordnungswidrigkeit, Strafsachen etc.)
  • Familienrecht (Scheidungen, Unterhalt, Sorgerecht…)
  • Allgemeines Vertragsrecht
  • Erbrecht
  • Mietrecht
  • Arbeitsrecht (verstärkt durch meine Mitarbeiterin Susanne Zeisner, Fachanwältin für Arbeitsrecht)

Jahrzehnte lange Erfahrung und Fachkompetenz ermöglichen es mir, die Interessen meiner Mandanten bundesweit außergerichtlich und gerichtlich erfolgreich zu vertreten. Mir ist dabei die persönliche Betreuung meiner Mandaten besonders wichtig. Denn es geht nicht um Recht haben und Recht bekommen. Es geht vielmehr darum, genau die richtige Lösung für das akute, individuelle Problem der Mandanten in der komplexen Landschaft unseres Rechtssystems zu entwickeln.




Anwaltskanzlei Faust & Kollegin
Hauptstraße 6
97616 Salz
Tel.: 09771 6867710
Fax: 09771 6867729
Mail: info@kanzlei-faust.de
All rights reserved© 2024 Anwaltskanzlei Faust & Kollegin
Wir fordern
Ihre Ansprüche bundesweit ein.
Wir vertreten
sowohl Privatpersonen als auch Unternehmer.
Wir fordern
Ihre Ansprüche Bundesweit ein.
Wir vertreten
sowohl Privatpersonen als auch Unternehmer.
Rechtsanwältin Sabine Faust
Hauptstraße 6
97616 Salz
Tel.: 09771 6867710
Fax: 09771 6867729
Mail: info@kanzlei-faust.de
Wir fordern
Ihre Ansprüche Bundesweit ein.
Wir vertreten
sowohl Privatpersonen als auch Unternehmer.
Zurück zum Seiteninhalt